Gerrit repariert

Seit 2007 bin ich mit meiner Kfz-Werkstatt in Oberolberndorf tätig. Ich beschäftige einen Mitarbeiter. In meiner Werkstatt haben wir drei Hebebühnen, Abgastest, Bremsentest, Reifenmontage, Klimagasbefüllung und Formiergas-Dichtheitsprobe. Autogen, Schutzgas und Wig-Schweissen. Wenn Ihr Fahrzeug liegen geblieben ist haben wir die Möglichkeit das Fahrzeug mit dem Anhänger abzuholen.

Mein Betrieb ist ermächtigt  §57a Überprüfen für PKW´s bis 2800kg HzGg und PKW-Anhänger bis 3500kg HzGg auch mit zwei Achsen und Spurbreite bis 2,5m durchzuführen.

Unsere Hauptaufgaben sind die Überprüfung, Service und Reparatur der Fahrzeuge  . . . Bremsen, Zahnriemen, Auspuff, Windschutzscheiben, kleine Unfallschäden(Verrechnung direkt mit Versicherung möglich)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.